Ein gesunder Start

admin | Fotografie
19 Feb 2011

Heute bin ich mal nach gefahren, um am Schnupper-Workshop des SAE teilzunehmen. Das Seminar in “Digital Journalism” beschäftigte uns mit dem Thema “Podcasting” – und wie sollte es anders sein? Als Thema haben die Plagiatsgeschichten um KT zu Guttenberg beleuchtet. Der -Beitrag ist recht strukturell recht -like geworden, mit einer grandios seriösen Sprecherstimme von Sabine. Wenn er denn online ist, wird er natürlich auch verlinkt. Fotos von der Aktion stehen eine Tür weiter bei DCRC.de
Tja, und jetzt hab ich – wie so oft in den letzten Tagen – furchtbare Kopfschmerzen. Ich sitze hier im Halbdunkel, ohne Musik – und hoffe, dass das endlich mal besser wird.

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , ,

3 Comments

  1. Franz Roth sagt:

    Nicht übel, das Angebot von SAE. Dann wird ja auch die Richtung klarer, in die es geht. Und: Gute Besserung bezüglich der Kopfschmerzen. Als auch ab und an Migräne-Geplagter kann ich das gut nachempfinden.
    Franz Roth´s last [type] ..Filter als Gestaltungsmittel in Fotografie und Film

  2. admin sagt:

    Ich klopfe immer noch das Angebot ab. Interessant dürfte werden, wie schnell eine Bachelor-Graduierung zustande gebracht wird. Und zur Migräne: kaum kommt die Sonne raus, schon ist sie weg. Ich bin schon viel zu Cabrio-adaptiert ;-)
    admin´s last [type] ..Ein gesunder Start

  3. Carsten sagt:

    Hatte ja schon im Facebook gesagt, das ich das Thema nicht mein Ding ist. Hat aber nichts mit dem Workshop und der SAE zu tun, so ein Workshop ist ne gute Sache zum herein-schnuppern finde ich.

    Der Frühjahresputz auf deinen Webseiten gefällt mir übrigens sehr gut. Schlicht und übersichtlich die das Ganze.
    Carsten´s last [type] ..Tipps zur Hochzeitsfotografie 5 – Die Hochzeitsfeier

Leave a Reply


eins + = 3

CommentLuv badge