Aufbruchstimmung

admin | Fotografie
27 Jul 2010

Meine Idee, eine reine Hochzeitsfoto-Webseite zu erstellen, nimmt Gestalt an. Ich hab vor einigen Tagen weddingsniper.de registriert und mit einer groben Struktur versehen. Was ist die Idee dahinter? Ich hab ja mit anno dunnemals zusammen in einer Schulbank gesessen. Und mittlerweile treiben wir uns fotografisch in ähnlichen Bereichen herum – weswegen wir da auch herrlich fachsimpeln, uns gegenseitig mit Material aushelfen und einfach nur eine coole Zeit haben können. Kein Gedanke an Konkurrenz – eher belebende . Und deswegen auch keine -Seite allein unter meinem Namen – sondern als die wedding snipers, also salopp übersetzt “die Hochzeits-Scharfschützen”.

Carsten kümmert sich jetzt (während ich fauler Hund in den fahre) noch ein wenig um die Bilder auf der Seite – und ich mache schonmal Lust auf noch mehr und coole Fotos mit dem Expose von Tina und Tilo.

Hier geht es zum Video:

Be Sociable, Share!

Tags: , , , , , , , , , ,

3 Comments

  1. Fux sagt:

    hmmmm .. der page name erinnert mich irgendwie an “bowling for columbine” .. aber wenn scheeee’ macht ;-)

  2. admin sagt:

    Wieso? Den hab ich nicht gesehen…
    admin´s last [type] ..WeddingSnipers

  3. Fux sagt:

    ein michael moore film .. lese er hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bowling_for_Columbine

Leave a Reply


sieben + = 16

CommentLuv badge